bewusst   wandern   werksverkauf   kuenstler   werkstatt   anheuern   tour   liedergarten   bildergarten   besucher   brieftaube   surfen   hamwärts   impressum   wiki   youtube   facebook   feierobnd  

KENDY JOHN KRETZSCHMAR ANHEUERN * BOOKING * REFERENZEN

WERKSTATT TOUR

KENDY ANHEUERN * BOOKING

WIRKLICHKEIT IST DIE GESAMTHEIT ALLER VERBINDLICHKEITEN Mein Dank gilt hier zunächst allen Freunden, Kunden & Veranstaltern für die liebevolle, ehrliche Zusammenarbeit, das Vertrauen, die schönen Live-Momente, den Austausch in den letzten Jahren! Hier findest Du nun mein Kontaktdaten, mein musikalisches Profil, Referenzen.



KÜNSTLER * LIEDERMACHER * LIVEMUSIKER
DIPL. BIOLOGE KENDY JOHN KRETZSCHMAR
Annaberger Strasse 238 * 09474 Crottendorf / Erzgebirge
Homepage: https://www.kendy.de
Tel: 0178 760 55 05 * E-Mail: kontakt@kendy.de
Referenzen: https://www.kendy.de/referenz.htm
Werkekatalog/Alben: www.bewusstwandern.com
Wiki/Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Kendy_John_Kretzschmar


Anfragen gehen direkt an mich: kontakt@kendy.de


TRADITIONELL * FOLK HANDGEMACHTE ERZGEBIRGISCHE MUNDART, HUTZEN- & FESTMUSIK vom Frühjahr bis in die Weihnachtszeit mit eigenen Werken und traditionellen Erzgebirgsstücken u.a. von Anton Günther, Lieder, Gedichte & Schnorken für Dich, Deine Freunde, Kunden & Festgäste. Tontechnik angepasst dabei.





NATIV * KÜNSTLERISCH * EXPERIMENTELL SINGER, SONGWRITER & EINMANNBAND Gesang, Mundharmonika, akustische & elektrische Gitarren, Fussdrommeln, Percussion, Violine, Looper. Privatfeierlichkeiten, Geburtstage, Hochzeiten, Konzerte, Kneipengigs, Sessions, Märkte, Strassenfeste, Festivals. Meist ABENDBEGLEITEND, bzw. als LIVEAKT, aber ebenso gern als VORBAND oder im AUSKLANG Eurer Veranstaltung. Meine Lieder & Songs kommen arzgebirgsch * englisch * deutsch * Lied * Folk * Rock * Native. Tontechnik angepasst dabei.






GAGE meist 50,00 bis 500 Euro, stets individuell & fair ob Privatfeier, Konzert, Bühne, Hutzenstube, Club, Kneipe, Markttag, Strassenfest, Festival oder Lagerfeuer, am liebsten ehrlich und unkompliziert von Mensch zu Mensch auch im Vor- und Nachspiel einer Veranstaltung.

URHEBERRECHTE, LEISTUNGSSCHUTZ & GEMA Urheberechte und weitere Rechte an meinen Werken liegen bei mir und werden von mir vertreten/gehalten. Ich bin kein GEMA-Mitglied und bekomme daher auch keine Tantimen, dafür bin ich auch hier unabhängig, kann meine Werke ungezwungener Veröffentlichen/Vortragen und der Veranstalter ist der GEMA mit mir als Akt nichts schuldig. Für mehr Infos dazu Bitte anrufen.

AUFTRITTSORTE * VERANSTALTUNGSREFERENZEN


DU FINDEST HIER EIN AUSWAHL an Links zu Orten an denen ich in den letzten Jahren auf öffentlichen oder privaten Veranstaltungen musikalisch zu Gast sein durfte. Ich bin in ganz Deutschland unterwegs, bevorzuge aber Veranstaltungen in meiner erzgebigischen Heimat. Das hat einfach ökologische, soziale & familiere Gründe.

KENDYs REFERNZKONTAKTE: GASTHÄUSER, HOTELS, SCHLÖSSER, MUSEEN

Oberwiesenthal, Fichtelberghaus

Oberwiesenthal, Fichtelbergimbis

Fürstenbrunn, Köhlerhütte

Oberwiesenthal, Hotel Sachsenbaude

Oberwiesenthal, K1 Sporthotel

Steinbach, Wildbachwirt & Raststätte am Wildbach

Crottendorf, Landgasthof am Park

Breitenbrunn, Sportpark Rabenberg e.V.

Sehmatal, Hotel Vierenstrasse

Oberwiesenthal, Berggasthof Neues Haus

Oberwiesenthal, Erzgebirgischer Landgasthof Rotes Haus

Rittersgrün, Landhotel Rittersgrün

Annaberg-Buchholz, Wilder Mann

Annaberg-Buchholz, Zum Neinerlaa Annaberg

Grünhain-Beierfeld, König-Albert-Turm & Spiegelwaldbaude

Wiesenbad, Thermalbad, Kurparkhalle

Warmbad, Heilbad, Restaurant Silbertherme

Oberwiesenthal, ElldusSpa Wellness & Saunawelt

Schlossgaststätte Augustusburg

Schlettau, Schloss Schlettau

Wolkenstein, Schloss Wolkenstein

Chemnitz-Klaffenbach, Wasserschloss Klaffenbach

KENDYs REFERNZKONTAKTE: BAUDEN, CAFEs, CLUBs, MUSIKKNEIPEN, SCENE

Oberwiesenthal, Schutzhütte & Skibar Prijut 12 an der Sommerrodelbahn

Crottendorf, Wintersport-Baude "Mittelstadtion" Wintersportverein Crottendorf e.V.

Augustusburg, Cafe Friedrich

Oberwiesenthal, Cafe Enderlein

Zwönitz, Musikbar Klangholz "Moosheide"

Chemnitz, Lesecafe "KaffeSatz"

Chemnitz, Lax Cafe Bar

Dreden, Bärenzwinger

Dresden-Neustadt, Scheune

Weissenfels, Geleitshaus & Irish Pub Battlefield

Annaberg, Alte Brauerei

Annaberg, Neues Konsulat

KENDYs REFERNZKONTAKTE: DIREKTVERMARKTUNG, BERGWIESENFESTE, NATURSCHUTZ

Chursdorf, Bauernmarkt, Hoffest

Chemnitz, Geo-Tag der Artenvielfalt

Hebelei, Tierpark, Elbepark, Bauernmarkt

Grumbach, Bergwiesenfest des Landschaftspflegeverbandes Mittlers Erzgebirge e.V.

DVL/LPV Naturmärkte in Sachsen

Dörfel, Sauwaldfest Naturschutzzentrum Erzgebirge

KENDYs REFERNZKONTAKTE: UNTERWEGS, DRAUSSEN, FESTIVALS, STRASSEN- & STADTFESTE

Rudolstadt, TFF weltgrößtes Folkfestival

Nordhausen, Altstadtfest, Medienhaus Heck

Erzgebirge, Musik & Wandern, Erzgebirgische Liedertour, Kulturzentrum Marienberg

Dresden-Neustadt, BRN, Bunte-Republik-Neustadt

Dresden-Neustadt, NAF, Neustadt-Art-Festival

Zschopau, Taraxacum officinale Festival

Sehmatal, Musik & Dampfzug, Mondscheinfahrt Fichtelbergbahn

Thalheim, Abenteuer Aktiv Waldcamping


kontakt@kendy.de