aussöhnen   wandern   schenken   künstlerisch   schaffen   heuern   touren   gärtnern   geniessen   grüssen   surfen   brieftaube   hamwärts   impressum   wiki   youtube   facebook   feierobnd  

NANIs KUNST IM AUGE * GENIESSEN * REFLEKTIEREN

GÄRTNERN GRÜSSEN

FARBE * WOLLE * FEENSTAUB * HERZALLERLIEBSTES VON NANI findest Du hier auf dieser Seite. Lieblingsbilder und Handwerke die mich bei meiner Arbeit zu Hause umgeben und so in Stimmungen, Lieder, Alben hineingewachsen sind. Jeder Mensch reflektiert & liebt ja anders. Bei den folgenden Bildern kann ich für mich Bedeutungsvolles nicht nur hoffen, nein es erscheint, spricht zu mir, wiederholt sich mystisch und als positive Realität & sinnliche Verbindlichkeit im Alltag, im Besuch, im Augenblick der Betrachtung, in der Begegnung. Was das Verstehen nicht schafft, schafft das Sehen, schafft das Fühlen, Erleben, Reflektieren, weckt wieder die Erinnerung an das Schöne...

Vielleicht findest Du ja hier auch Kunstgenuss, der über das Internet ohne die Begegnung mit dem Orginalwerk im Moment der Wahrnehmung zumindest orientierend & anregend, besten falls jedoch zündend, befriedigend, intim sein kann und sonnenhafte Fensterchen ins eigene Innerland öffnet.

Bilder, Werke können wertvolle, einmalige Geschenke sein. Jeder Künstler der schafft & veröffentlicht gibt auch ab und weiter. Frag doch einfach bei Nani nach oder besuche sie, wenn Dir Werk, Künstler, Begegnung bedeutsam sind, Dir Ihre Kunst im Auge gut tut.

GRÜSSE * WERKEANFRAGEN * MAIL DIREKT AN NANI: nadja_martin@web.de
































Schau doch wiedermal vorbei ~ weitere Bilder warten schon...